top of page

Jetzt starten auch wir einen Blog...

In der Migros-Zeitung ist ein Artikel von Julian erschienen. Er handelt um "Schattenkinder". Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiges und oft vergessenes Thema. Es soll wieder bewusst machen, dass es meist in einer Familie nicht nur das "kranke" Kind gibt. Verwandte, Bekannte usw. fragen oft, wie geht es Jonah, im Beisein der Geschwisterkinder. Das ist an und für sich sehr schön. Aber fast nie werden die Geschwisterkinder angesprochen, "wie geht es dir?". Sie sind meist Nebensache, obwohl ihnen genau der gleiche Stellenwert gebührt. Über dieses Thema hat Julian mit einer Reporterin gesprochen und ich finde, er hat das super gemacht!!! Wieder einmal mehr extrem stolz auf Julian!!! Ich möchte euch den Artikel hier hineinstellen. Viel Spass beim Lesen!


Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page